Braut entführt und fremdgeschwängertNach meiner Trauung musste ich an einem lustigen Partyspielchen teilnehmen! Die Braut wird “entführt” und der Bräutigam muss sie suchen. Zum Glück ist sein Trauzeuge bei mir, so ist die Langeweile wie weggeblasen. 😉
Für meine HOCHZEITSNACHT habe ich extra die PILLE ABGESETZT. Zu dumm, dass nun nicht mein Ehemann meine Fotze schwängern wird, sondern sein bester Kumpel und Trauzeuge. Geil, er fickt meine geil triefende Pussy hart durch und besamt mir dann meine komplette Gebärmutter. Und das, obwohl die HOCHZEITSGESELLSCHAFT DIREKT NEBENAN WEITERFEIERT! Geil, das hat bestimmt geklappt, so wie ich ihn angefeuert habe, mich zu schwängern. Nun sind mir endlich die Millionen meines Ehelosers sicher und ich bekomme einen Babybauch von meinem heimlichen Lover! xD

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!