Krass Stiefbruder fickt mich im Ehebett seiner FrauIch war mit meinem Stiefbruder verabredet und wusste, dass seine Ehefrau auf einem Seminar ist. Da ich weiss, dass mein Stiefbruder auf Corsagen steht, habe ich mich natürlich für ihn besonders sexy angezogen. Wir gingen ins Schlafzimmer zum Ehebett und dann passierte der Wahnsinn.
Krass darf man denn sowas? Er fingerte mich wild und ich fing an seinen dicken Schwanz zu blasen. Da habe ich schon so lange von geträumt und nun habe ich es einfach getan. Völlig dreißt im Ehebett seiner Frau haben wir unserem Geilheitsrausch freien Lauf gelassen. Er fickt mir geil Doggystyle in mein nasses Fötzchen und spritzt später heftig zwischen meinen dicken Titten ab! Oh mein Gott, was haben wir getan … aber es war die pure Geilheit die uns dazu getrieben hat.

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!