ENDLICH! Mein Erster 3er mit 2 MännernDer ABSOLUTE Wahnsinn! Ich habe zu meinem Geburtstag 2 Junge User eingeladen.. es war schon immer eine meiner Fantasien gleich von 2 Männern benutzt zu werden.. Anfangs waren die beiden sehr Schüchtern und zurückhaltent, doch SCHNELL geht es richitg GEIL zur Sache.. Nachdem ich Ihre Schwänze mit meinen SchokoMund hard angeblasen habe, fickt der eine Junge mich von Hinten in die Fotze Doggi und ich lutsche die Eier des anderen! Dann wirds noch viel geiler, ich reite den Harten Schwanz des Jungen ab und der andere besorgts meiner Muschi mit seiner Hand. Zum Schluss werde ich richtig geil geleckt während ich einen Schwanz Blasen muss. Das macht mich sowas von feucht das ich schnell einen starken und Extrem lauten Orgasmus habe. Dann spritzt der Jungschwanz mir seine ganze Sahne in die Fresse. Soviel geiles Sperma.. Das kann nur meine Geburtstag sein!!

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!