2 Riesenschwänze gleichzeitig in meiner Fotze, Mein erstes MalAUTSCH. Gleich 2 Riesenknüppel in meiner engen Fotze…und zwar gleichzeitig!! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, aber ich dachte immer, dass das nicht möglich ist mit meiner Muschi. Ich habe mir extra 2 User mit richtig großen Schwänzen eingeladen ( der eine hat glaube ich 23 cm…ich bekomme 2 Hände um ihn und dann ist immer noch Platz!). Am Anfang war es auch schwierig…aber als dann auch der 2. Schwanz in meiner engen Fick-Fotze verschwand war es unbeschreiblich geil…für die beiden Typen wohl auch. Ich kanns kaum glauben, dass ich mit meiner Muschi 2 Typen gleichzeitig befriedigen kann…geil. Wie viel Spaß das den beiden gemacht hat kann man am ende sehen. Sie spritzen so viel Ficksaft aus ihren riesigen Schwänzen, wie ich es selten erlebt habe. Ich liebe es 🙂

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!