Wehrlos! FREMDFICK und ich MASTURBIEREDieses Schwein.. Wie konnte er mir sowas antun? Er meinte zu mir, dass er eine Überraschung für mich hat und fesselt mich an einen Stuhl.. Ich denke mir nichts böses dabei, doch plötzlich taucht er mit einem afrikanischen Teeny auf.. Sie ist Splitternackt und ich bin schockiert.. Doch dann kommts noch schlimmer.. Vor meinen Augen fickt er die Schwarze ohne Gummi hard Doggi.. Ich bin stocksauer! Doch irgendwie macht mich der Anblick Geil.. Ich merke wie feucht meine Muschi wird und muss es mir selber besorgen. Stecke mir ein paar Finger ins Loch und reibe meinen Kitzler bis ich heimlich einen Orgasmus habe. Doch dann spritzt mein Freund mitten in die Fotze der Schwarzen und zeigt mir wie sein weisses Sperma aus Ihrem Rosa Loch tropft.. Wieso tut er das mit mir?

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!