DesireChristine

Zum schwanzgeilen Luder erzogen genieß ich es mit meinem Mann soweit es die Zeit zulässt in Clubs die Männer heiss zu machen.

Es geht doch nix über ne gute Massage und nen gepflegten 3er.

Durch
den Reiz wenn die andern immer intressiert schauen und Kommentare (wie
ham se neulich gesagt : gute Haltungsnoten) komme ich nun zum filmen und
deshalb bin ich auch hier.

Mein Mann und ich sind sehr offen und freundlich was viele etwas schockt…

Optisch
halt ich mich an meine Korsetts, Heels und natürlich die Strümpfe
dazu.Ansonsten fragt einfach wenn euch was intressiert..

und bei Interesse bezüglich Filmchen (dazu sind wir ja hier wenn ich die Beschreibung richtig les):

1. wollen wir die Leute vorher kennenlernen, es kann also auch ein NEIN kommen und akzeptiert werden.

2. sollte der Fahrweg von unsrer Seite aus nicht zu weit sein (max 100km), was ihr macht ist uns egal.

3. Ist mein Mann dann mit dabei allerdings wohl ehr hinter der Cam

4. Rechte am Filmchen haben beide.

Also wer lust halt meldet sich einfach mal, ich hab also vor die mails offen zu lassen wenn das einstellbar ist. Ansonsten gibts evtl mal nen Amateurbericht zu lesen.

Mein Alter: 36
Meine Größe: 167 cm
Mein Gewicht: 83 kg



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!