Massen Blind-Date 2 BUKKAKE im SEEJaaaa….Du hast richtig gelesen ! Ich war an dem Tag mal wieder sowas von Sperma-geil ….und das Wetter war auch noch super … also hab ich einfach in meinem BLOG im Profil geschrieben : WO DU MICH HEUTE LIVE TREFFEN KANNST ! Egal ob DU gerade erst 18 bist oder schon über 60 ….Hauptsche Dein Schwanz wird richtig hart … und ich bekomme eine ordentliche Portion SPERMA von DIR ! …Nachdem ich die Jungs im ersten Teil richtig auf Touren gebracht habe..gehts im Wasser endlich RICHTIG zur Sache ! Ich Blase die harten Schwänze…und Einer nach dem Anderen spritzt mir seine aufgestaute SACKSAHNE auf meine großen TITTEN und in mein gieriges MAUL ….mhhhh…schleck….schluck….. kommst DU das nächste mal auch zu meinem BLIND-DATE ? DAMIT ICH DEINE FICKSAHNE KOSTEN KANN !!!!! Ich bin übrigens gerade in Süd-Frankreich im Urlaub und trainiere fleißig am STRAND weiter ….lach…. Komm doch einfach vorbei und mach mit !

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!