Bei Notgeiler Nachbarin Milch gegen Sahne getauscht! 1.TeilEs war Sonntag und ich habe mir gerade einen Kaffee gekocht und leider hatte ich vergessen Milch einzukaufen. Daher bin ich schnell zu meiner Nachbarin gegangen, die schon länger auf mich scharf ist. Ich habe bei ihr vor der Wohnug geklopft und fragte sie, ob sie mir einen Liter Milch leihen könnte. Die notgeile Sau wollte aber für die Milch eine Gegenleistung haben und wollte dafür meine Sahne haben! Da sage ich ja nicht nein und Karina holte meinen harten Fickschwanz raus und leckte an meiner zuckenden Eichel. Sie lutschte an meinen Eiern und steckte meinen Fickschwanz tief in ihren Mund bis der Würgereflex kam, also Deep Throat vom feinsten. Bevor sie ihre Sahne bekommt wollte sie aber noch von mir hart gefickt werden. Das sieht er dann im 2.Teil!

Hier klicken



Wichsluder Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!